Hauptsponsoren

Schuetzengarten        kuster       sponsoren jms          youli

A-Junioren unterliegen in Ebnat-Kappel

Zum Saisonauftakt unterlagen die jungen Seebuben den A-Jumioren des FC Ebnat-Kappel.

Der Mannschaft von David Garcia und Helge Debus war es bisher nie gelungen, die Toggenburger zu schlagen. Dieses Mal wollten wir endlich beweisen, dass dieser Gegner nicht unschlagbar für uns ist.

Entsprechend eingestellt liefen die Seebuben auf. Bereits nach 7 Spielminuten kamen wir zu einer nennenswerten Chance durch Lekaj nach einer Flanke von Hoxhaj.

Bereits der nächste Angriff in der 10. Spielminute brachte die Führung. Sivagnanam musste nach einem Pass von Lekaj nur noch einschieben.

Bereits drei Minuten später erhöhte Raymann nach einem Pass von Sivagnanam auf 0:2 für den FCS.

Bis zur 35. Spielminute kamen beide Teams zu je zwei Chancne, die aber ungenutzt blieben. In der 35. Minute konnte der FC Ebnat-Kappel nach einem langem Ball auf 1:2 verkürzen.

Nur wenige Minuten später (42.) glich der Gastgeber wiederum nach einem langem Ball zum 2:2 aus.

Nach der Pause kamen die Gastgeber frisch motiviert auf den Platz zurück. Sie benötigten lediglich drei Chancen und 9 Minuten um 3:2 in Führung zu gehen.

Schmerikon bäumte sich noch einmal auf. Sivagnanam kam noch zu einer Topchance nach einer sehr schönen Flanke von Lekaj. Der Ball wollte den Weg ins Tor aber nicht finden.

In der 73. Spielminute schliesslich schoss Ebnat-Kappel nach einem Freistoss das 4:2. Dies sollte auch der Endstand sein.

Sponsoren unten

 kuster200    polli200    luna200    bennesch200    radbar1