Junioren Fb gewinnen Turnier in Weesen

Die jüngsten des FC Schmerikon gewinnen das Turnier in Weesen.

Bei herrlichem Frühlingswetter fand am Samstag 30. April 2016 das Turnier in Weesen statt.

Die Kids waren alle von Anfang an voll motiviert und im ersten Spiel gegen den FC Netstal konnte man sich gleich mit 3-2 durchsetzen. Dieser Sieg war gut für das Selbstvertrauen der Kinder und anschliessend wurden dann auch die zwei nächsten Spiele gegen den FC Weesen (3-1) und FC Linth 04a (3-2) gewonnen.

Nach einer kurzen Pause wo die Kids nochmals Kraft tanken konnten, stand das letzte Spiel gegen den FC Linth 04b an. Auch dieses Spiel konnte man mit 3-2 für sich entscheiden. Nach dem Spiel war die Freude bei den Kindern gross und das Turnier konnte man mit 4 Siegen in 4 Spielen für sich entscheiden.

Super Kids, weiter so!

 

Resultate E-Junioren a

Termine E-Junioren a

Keine Termine